"Sie werden aus einem bestimmten Grund verwendet", der Grund ist ganz einfach: Es ist eine bessere Art und Weise, ein bestimmtes Produkt zu beschreiben, da eine Creme keine anderen Inhaltsstoffe enthält, sondern ätherische Öle, und weil es viele Menschen gibt, die wissen, wie man Cremes herstellt, konnten sie eine Menge Produkte entdecken, die ätherische Öle verwenden: Deshalb können wir viele verschiedene Cremes haben und die besten von ihnen heißen Cremes.

weil sie wie Cremes aussehen. Was hat das mit einem Cremespeise zu tun? Ich erzähle dir das später. Zuerst ein wenig Geschichte über meinen Blog. Ich habe angefangen, im Haus meiner Mutter Cremes herzustellen, als sie im Pflegeheim war. Sie stellte Cremes her, die in Apotheken verkauft wurden, aber damals hatten sie keinen richtigen Namen, nur Cremes.... Aber ich benutzte immer das gleiche Rezept.... Dann, als ich 13 oder 14 war, wurde ich Lehrling in einer Cremespeise Fabrik....

"Das sind sie. Und sie werden nicht Cremes genannt, weil sie nach lauwarmem Wasser riechen." Ich zeige ihnen dann ein Bild von einer Cremes, dann sage ich ihnen, dass sie es riechen sollen, und sie werden sofort wissen, ob es nach lauwarmem Wasser riecht. Cremes werden auf der ganzen Welt zur Behandlung einer Vielzahl von Hautproblemen eingesetzt.